My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 5-Tages-Diät

Nach unten

Die 5-Tages-Diät Empty Die 5-Tages-Diät

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 02, 2014 1:07 pm

Da meine Mutter mir Kindergeld überwiesen hat, was heißt ich muss nicht mehr soo sehr auf das Geld achten und man hier 10-15kg in 5Tagen abnehmen soll, was ich nicht glaube, gibt es eine Planänderung! Ab Morgen wird diese Diät ausprobiert und ich werde jeden Tag rein schreiben, wie es läuft!

Den Plan findet ihr bei den Diäten. Smile

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 5-Tages-Diät Empty Re: Die 5-Tages-Diät

Beitrag von Herzenssucht Di Jun 03, 2014 11:11 am

Da ich Gestern den FA hatte, hatte ich Angst vor der Waage - Mit recht. Aber Heute begann ja die 5-Tages-Diät und sie ist leichter als gehofft und dazu meega lecker. Heute früh gab es zwei hartgekochte Eier und zum Mittagessen eine Heiße Tasse "Spargelcremesuppe". Beides hat total gut geschmeckt und dies verringert bei mir sofort den Appetit auf andere Sachen die ich sonst in einem FA zu mir nehmen würde. Gut, dafür gibt es Heute Abend 2Zwiebacks wovon ich kein Fan bin, aber es gibt Schlimmeres.
Morgen gibt es dann zum Frühstück zwei Äpfel und Mittags 2Optiwll-Joghurts (Mit Kirschgeschmack) und Abends wieder Zwiebacks. Vor FAs habe ich im Moment keine Angst, da bis jetzt auch Alles sehr gut sättigend war.
Also was das angeht kann ich die Diät bis jetzt nur weiter empfehlen! Auch weil es mit den Kalorien geht.
Also ich zähle sie hier auch mal für Heute auf:
Frühstück: 2Eier (170kcal)
Mittagessen: 1Heiße Tasse Spargel-Creme (70kcal)
Abendbrot: 2Zwiebacks (80kcal)
Insgesamt: 320kcal

Und für Morgen:
Frühstück: 2Äpfel ca 140kcal
Mittag: 2Optiwell-Joghurts mit Kirsch 120kcal
Abendbrot: 2Zwiebacks 80kcal
Insgesamt: 340

Ich finde das geht bei der Menge an Kalorien und ich liege immer noch unter meinen 500kcal.

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 5-Tages-Diät Empty Re: Die 5-Tages-Diät

Beitrag von Herzenssucht Mi Jun 04, 2014 9:13 am

So, nachdem Gestern ohne FA verlaufen ist, ist Heute bis jetzt auch noch kein FA gekommen, was mich natürlich sehr erfreut. Heute früh standen zwei Äpfel auf den Plan, die ich nicht ganz geschafft habe und mein Partner somit mit Apfel essen musste, aber das finde ich jetzt nicht so wild. In einer Stunde gibt es dann auch die zwei Optiwell-Joghurts und ich bin ja mal gespannt wie die schmecken.
Jedoch standen hier auch mal soll in den 5Tagen ganze 10-15kg abnehmen was mir schon von Anfang an sehr suspekt vor kamen, und ich habe auch Heute nur 300g abgenommen, was doch etwas ernüchternd war, aber immerhin ging die Zahl mal wieder runter und nicht hoch...
Kann diese Diät trotzdem nur weiter empfehlen!

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 5-Tages-Diät Empty Re: Die 5-Tages-Diät

Beitrag von Herzenssucht Do Jun 05, 2014 6:44 am

Also Heute hatte ich doch Panik mich auf die Waage zu stellen, da ich mir Gestern ein Käsebrötchen vom Bäcker geholt hatte und dann wegen meinen Partner nicht einmal mehr Sport treiben konnte. Umso glücklicher war ich, als ich mein Gewicht dann gesehen habe: 66,3kg. Das heißt ich habe trotzdem noch 600g abgenommen! Zum Frühstück gab es bei mir Heute 0,5Liter Wasser, einen Apfel und ein Ei. Heute Mittag eine heiße Tasse Spargelcreme und das Abendbrot wieder zwei Zwiebacks (Aber wenn ich mich nicht täusche ist häute der letzte Tag mit Zwieback!).

Ich wollte ja noch berichtig, wie die Optiwell Joghurts schmecken. Also ich kann sie nur empfehlen. Sie waren super lecker und schmecken meiner Meinung genauso gut wie normale Kirschjoghurts mit wesentlich mehr Kalorien, dazu waren sogar Kirschstückchen drin. Also gerne mal ausprobieren! Smile

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die 5-Tages-Diät Empty Re: Die 5-Tages-Diät

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten