My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Regeln- Mein Plan

2 verfasser

Nach unten

Meine Regeln- Mein Plan Empty Meine Regeln- Mein Plan

Beitrag von Dreamgirl So Jun 15, 2014 12:18 pm

1. Du bist stark- benimm dich stark!
Meckere nicht andere voll, beschwere dich nicht und verliere kein Wort über deine Diät. Die Anderen interessiert das nicht!

2. Frühstücken ist wichtig
Bisher warst du jemand, der das Frühstück gerne weggelassen hat, nicht wahr? Das ist jetzt vorbei, nimm dir von nun an Zeit zum Frühstücken. Du darfst Wasser oder Tee trinken, dazu eine Scheibe des Snacks aus Italien, der 28 Kalorien pro Scheibe hat. Ausnahmen sind spezielle Diät und Fastentage.

3. Mittagessen? Vergiss es
Für dich gibt es ab sofort kein Mittagessen mehr, weder im ABC noch sonst irgendwann, wir sind hier ja nicht im Scharaffenland! Weißt du, was du den kleinen Kindern in Afrika so wegfrisst?

4. Abendessen- Du weißt was du isst
Hier wird deine Familie genauer hinsehen, prüfen, was du isst und wie viel. Hier gibt es täglich deinen Tassenreis und wenn du keine Zeit für die Zubereitung hast, zwei Scheiben des Knäckebrot- Snacks, oder einen Apfel. Ja, siehst du, wie groß die Auswahl ist? Aber wehe du isst mehr, wehe du isst, was sie dir kochen, wehe, du vergisst die Regeln!

5. Was sind Snacks
Für dich gibt es keine Zwischenmahlzeiten, keine! Egal, wie süß dir irgendetwas zulächelt, es gibt nichts Anderes, verdammt, du fette Kuh! Und wenn dir irgendwelche Loser und fette Menschen etwas von Obst und Gemüse erzählen, lass es! Obst und Gemüse haben auch Kalorien du fettes Stück Scheiße! Du hast deine Regeln! Halte dich an sie!


Zuletzt von Dreamgirl am Di Jun 17, 2014 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Meine Regeln- Mein Plan Empty Re: Meine Regeln- Mein Plan

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 16, 2014 10:32 am

Es sind zwar deine Regeln, würde dir aber gerne ein paar Tipps geben wenn es in Ordnung ist. Smile
Ich würde beim Frühstück lieber Vitamine/Eiweiße einbauen und etwas wie eine Scheibe Knäckebrot und Abends ganz auf Kohlenhydrate verzichten (Baut man nachts einfach nicht ab.). Und wenn du z.B. viel Gemüse wie Tomate, Gurke, Paprika und Obst wie Äpfel etc isst kommst du auch beim ABC super weiter (Würde für dich auch neu anfangen und es mit dir ganz zusammen machen), machst mehr für deinen Stoffwechsel etc. und dir immer etwas für den Notfall einbauen (z.B. drei kleine Tomaten) damit du im Notfall FAs verhindern kannst. Smile Und scharfes Essen! Smile

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln- Mein Plan Empty Re: Meine Regeln- Mein Plan

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 16, 2014 10:32 am

Kannst natürlich statts Knäckebrot auch den Snack nehmen. Smile

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln- Mein Plan Empty Re: Meine Regeln- Mein Plan

Beitrag von Dreamgirl Di Jun 17, 2014 2:50 pm

Danke für die Tipps, aber ich bleibe bei meinen bewährten Gerichten. Ich weiß schon, wie ich das arrangiere und sobald ich zu Hause bin, ist das Abendessen dann auch meine Hauptmahlzeit.
Das mag für viele Anas verwirrend klingen, aber ich kenne meinen Körper ganz gut und weiß, wie ich FAs verhindere.
Trotzdem Danke!
PS: Das Knäckebrot ist der Snack^^

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Meine Regeln- Mein Plan Empty Re: Meine Regeln- Mein Plan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten