My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knast-Diät

2 verfasser

Nach unten

Knast-Diät Empty Knast-Diät

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 02, 2014 7:21 am

Da ich von Gestern zu Heute durch einen FA mit Rigatonis Quattro Formaggi 400g zugenommen habe, habe ich beschlossen 1-3Tage noch einmal die Knast Diät zu machen, da ich so etwas sättigendes zu mir nehmen kann, sollte ich Hunger bekommen.

Noch habe ich nichts gegessen (Obwohl ich eigentlich viel wert darauf lege zu Frühstücken, da dieses den Stoffwechsel ankurbeln soll) und habe deswegen beschlossen 10Uhr ein dunkles Körnerbrötchen zu Essen und dann 15Uhr noch einmal ein dunkles Brötchen und eine Scheibe Brot. Ich denke das ist auch von der Menge her angemessen.
Sonst habe ich bis jetzt schon ca. 1Liter Wasser getrunken und nach dem Aufstehen 200ml kaltes Wasser mit einen Spritzer Zitrone für den Stoffwechsel. Smile

Ich berichte Morgen, wie die Diät verlief!

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Knast-Diät Empty Re: Knast-Diät

Beitrag von Dreamgirl Di Jun 17, 2014 3:47 pm

Und wie lief es? Ich mache ja bald das Ana Bootcamp, also habe ich an sich gesehen keine Zeit dafür, aber vielleicht kann ich es mal einschieben, die Ergebnisse wären also ganz interessant.

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten