My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Twin

2 verfasser

Nach unten

Suche Twin Empty Suche Twin

Beitrag von thinderella Di Jun 17, 2014 7:13 am

Hey,
ich suche jemanden zum gegenseitigen motivieren, austauschen und ab und an für challenges :)

Bin 1,70m groß, wiege aktuell 57,2 kg.

TG: 48 kg
HG: 59 kg
WG: min. 45 kg

Würde mich freuen falls sich jemand meldet,

stay strong ♥

thinderella

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von Dreamgirl Di Jun 17, 2014 3:34 pm

Hey Thinderella, vielleicht könntest du ja auch noch angeben, worüber ihr euch austauschen wollt- also SMS, E-Mail oder What's App.
Das wollte ich nur anmerken, vielleicht ist das ja eventuell für einen Fremden relevant.
Ich würde dir ja glatt anbieten, dein Twin zu werden, aber ich bin leider viel fetter als du, also funktioniert das leider nicht.
Aber viel Glück! Und wir können uns über das Forum hier ja trotzdem austauschen, da wir gleich groß sind, könnten wir uns ein wenig an einander orientieren.

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von thinderella Di Jun 17, 2014 8:28 pm

Achso, ja das geht über whatsapp aber auch über email gerne. Wie alt bist du denn? Das macht doch nichts, wir sind ja gleich groß und um uns zu motivieren stark zu bleiben, reicht das doch. Ich suche halt jemanden, der mich daran erinnert wofür ich alles mache, der mich versteht auch in schwierigen Situationen und bei dem ich mich melden kann falls es mir mal schlecht geht. Genauso wäre ich ja dann auch für meine Twin da. Kannst mir ja mal per PM deine Email schreiben Smile

thinderella

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von Dreamgirl Mi Jun 18, 2014 6:11 pm

Das geht auch hier, aber ich warne dich, ich kann ganz schön unfreundlich werden.^^
Aber ich denke, das ist auch der Sinn eines Twins, das man sich gegenseitig wirklich in den Arsch tritt. Übrigens, du machst du jetzt auch beim ABC mit, oder? Ich habe da bei Sternenstaub einen neuen Teilnehmer gesehen, der Name sah nach dir aus.^^
Meine E- Mail kann eigentlich jeder sehen: kyraarama@gmx.de
Momentan habe ich nicht jeden Tag Internet, ab Sonntag bin ich aber wieder voll da und ich bin ein fleißiger E-Mail Schreiber. Ich hoffe, so etwas nervt dich dann nicht.

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von thinderella Do Jun 19, 2014 5:06 pm

Ja so jemanden brauch ich dann auch. Ja stimmt da mach ich jetzt auch mit, hoffentlich bringts was. Super ich schreib dir dann mal

thinderella

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von Dreamgirl Do Jun 19, 2014 6:56 pm

Klasse! Ab Sonntag gibt es dann auch wieder Gewicht von mir!

Dreamgirl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Twin Empty Re: Suche Twin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten