My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brief an Ana und Mia

Nach unten

Brief an Ana und Mia Empty Brief an Ana und Mia

Beitrag von Herzenssucht Do Jun 12, 2014 7:59 am

Liebe Ana,
du gibst mir einen Sinn im Leben. Gibst mir die Kontrolle über das Gewicht und zeigst mir einen Weg. Zeigst mir, wenn man kämpft, dass man sich belohnen darf. Du bist für mich eine Art beste Freundin und große Schwester. Ich kann immer zu dir kommen und du hilfst mir meine Ziele zu erreichen. Selbst aus schwarzen, schwachen Tagen, bringst du etwas Licht rein, auch wenn du streng bist. Dafür liebe ich dich.
Aber du bist nicht nur eine Freundin, nein. Du bist auch meine Feindin die ich nicht nur lieben kann, sondern auch hassen. Du wirst schnell sauer und nimmst mir meine Kraft. Du sagst, es ist doch nicht schlimm wenn ich friere oder mir schwindlig ist. Du nimmst mir die Kraft und das Vertrauen zu Menschen, welche mich ja jeden Tag belügen. Du bestrafst mich nach jeden FA, oft mit der Klinge und Beleidigungen.
Und doch kann ich nicht ohne dich.



Liebe Mia,
du gibst mir einen Ausweg, wenn ich Ana enttäusche. Du wirkst nach jeden FA so verständlich und tröstest mich, wenn ich wegen meiner Undisziplin nicht mehr kann. Einfach kurz ins Bad. Tür zu. Musik an. Und auf die knie. Du willst, dass ich mich dir ganz hingebe, Ana verlasse und nur noch für dich - Und die Toilette und den Essen lebe. Du sagst bei Versagen so liebe, süßliche Worte und hilfst mir, mich nicht ganz zu hassen.
Aber ich hasse die Magenkrämpfe wegen den Erbrechen. Du nimmst mir meine schöne Haut und meine gesunden Haare. Und oft auch lässt du mich wegkippen, wenn ich doch zu viel heraus gebrochen habe. Du bist sauer, wenn ich lieber Hunger und nicht Esse und Kotze. Du kostest viel Geld und dir scheinen meine Geldprobleme egal zu sein. Wenn ich dir sage, dass ich Angst vor dem Erbrechen habe, lachst du mich aus.
Und doch, bist du die süße Verführung und eine nette Hilfe...

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten