My Dream with Ana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Regeln

Nach unten

Meine Regeln Empty Meine Regeln

Beitrag von Herzenssucht Di Jun 03, 2014 9:34 am

1. Samstag oder Sonntag ist DEIN Tag, außer er muss verlegt werden z.B. wegen Arbeit, Familienbesuch, etc.
An diesem Tag sind keine Verpflichtungen im Haushalt zu erledigen. Dafür wird sich mal Zeit für sich genommen. Das ist auch der einzige Tag wo ein BAD statts eine Dusche genommen werden darf.

2. Kälte ist gut für einen - So wird z.B. nach dem Duschen sich nicht abgetrocknet
Der Mensch ist leidenfähig, außerdem verbrennt man beim frieren mehr Kalorien und es fördert das Imunsystem!

3. Am Tag werden MINDESTENS 3Liter getrunken
Das heißt nicht, dass man nicht mehr trinken darf - Umso mehr, umso besser. Jedoch nur Light/Zero getränke, schwarzer Kaffee, ungesüßter Tee und Wasser.

4. Wen keine Diät auf den Plan steht, dürfen nicht mehr als 500kcal zu sich genommen werden
Da gibt es nichts zu sagen.

5. Belohnungen sind wichtig

So darf man an jedem Abend an dem man "brav" war ein Stück Schoki essen und bei einer bestimmten Abnahme sich auch etwas gönnen - z.B. ein schönes Oberteil, ein Buch, eine DVD, etc



Regeln werden noch hinzu gefügt!


Zuletzt von Herzenssucht am Mo Jun 16, 2014 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln Empty Re: Meine Regeln

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 16, 2014 9:45 am

6. SPORT IST DAS ZAUBERWORT
Und wenn es nur etwas ist! Mache jeden Tag MINDESTENS 20Situps, 30Hampelmänner und springe mit jedem Fuß 20Mal auf der Stelle, Moppelchen.

7. Mahlzeiten
Mahlzeiten darf man erst ab einer bestimmten Zeit wahrnehmen (Und können gerne ganz weg gelassen werden!)
Frühstück gibt es nicht mehr vor 9:30Uhr
Mittagessen nicht vor 14Uhr
Und Abendessen gibt es nur noch zwischen 18 und 20Uhr!

8. Bestrafungen
Ja, wo es Belohnungen gibt, gibt es noch härtere Strafen! Für jeden FA werden die Übungseinheiten 2x wiederholt und das Abendessen wird ausgelassen - Hälst du dich nicht daran, verbiete dir das Frühstück!


Zuletzt von Herzenssucht am Mo Jun 16, 2014 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln Empty Re: Meine Regeln

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 16, 2014 11:33 am

9. Thema Abführmittel
Zwar nehmen viele Anas & Mias diese kleine Tabletten für ein besseres Gewissen, aber ich verrate dir ein kleines Geheimnis, Schätzchen. Die Dinger würden dir nichts bringen. Was ist schon passiert, wenn das Essen ausgescheidet wird? Richtig! Die Verdauung! Sie entwässern dich also nur - Also lass die Finger davon. Sie tun weder dir noch deinem Aussehen etwas Gutes!

10. Gebratenes Essen

Wer kennt es nicht. Statts einen schönen, gekochten Frühstücksei zum Beispiel möchte man lieber - Sagen wir mal, ein schönes gebratenes Spiegelei. Man tut halb verschlafen Öl in die noch kalte Pfanne, sieht, wie das ekelhafte Fett (Und ja, Fett macht auch FETT!) heiß wird und schlägt darauf, in dieses heiße, spritzende Fett sein Ei drauf um es anzubraten. Und jetzt einen Tipp: Brate OHNE Öl an! Schmeckt besser und funktioniert genauso. Wenn du Gemüse oder so in der Pfanne hast, kannst du ja auch einfach etwas Wasser in die Pfanne erhitzen!

11. Scharfes Essen
Ist super gesund, kurbelt deinen Stoffwechsel an - Hau also schön Chilli und andere scharfe Gewürze in dein Essen, Dickerchen!

12. Kalorien aufrunden

Das Prinzip ist einfach, ehrlicher und zum Vorteil. Nehmen wir an du gehst auf eine deiner lieblingsseiten Fddb.info um noch einmal zu kontrollieren wie viele kcal z.B. 100g Gurke haben. Es ist schnell raus gefunden und du siehst dass sie 12kcal/100g haben. So, und jetzt rundest du einfach die 12 auf 15kcal/100g auf. Es gibt dir ein besseres Gefühl, Kalorien zusammen zählen ist nicht ganz so nervig mehr und du sparst dir so die ein oder anderen Kalorien. Denn auf eine Gurke mit 500g sparst du immerhin 12kcal, was ja erneut 100g Gurke wären, aber die hast du ja sowieso nicht verdient.~

Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln Empty Re: Meine Regeln

Beitrag von Herzenssucht Mo Jun 23, 2014 12:59 pm

13. Mundhygiene
Saubere, bsp. geputzte Zähne verringern das Hungergefühl und sorgen für ein gutes Wohlbefinden! Putze dir mindestens 2mal am Tag die Zähne, am besten sind 2-3mal und vorallem nach jedem Essen! Außerdem sorgt dies für einen frischen Atem und ein persönliches Frischegefühl! Und denk dran: Wenn du jetzt etwas isst, musst du dir sowieso wieder die Zähne putzen, Dickerchen!

14. Normale Körperhygiene
Erstelle dir ein Morgenritual! Z.b. Stehst du um sieben Uhr auf, machst 15Minuten Sport, duschst dich dann sorgfältig um den ganzen Schweiß wieder los zu werden und als Symbol um auch dein Fett los zu werden! Besorge dir verschiedene Haarshampoos und Duschbäder mit verschiedenen Düften - So kannst du dich jeden Tag neu entscheiden, welchen Geruch du haben möchtest - Und wer mag schon stinkende Menschen?

15. Gepflegtes Erscheinungsbild
Achte also auch auf deine Kleidung! Sie darf nicht ausgefranzt, löschrig oder ausgewaschen sein - Außer Jeans vielleicht. Dazu soll sie deinen Körper betonen - Jedoch NICHT nuttig aussehen, du willst doch immerhin nicht als billiges Flittchen dastehen am Ende! Wasche sie regelmäßig - Sprühe ab und an etwas Parfüm in deinen Kleiderschrank, damit sie etwas von deinen Geruch annehmen - So wie du rum läufst sehen dich immerhin alle Menschen! Und Perfektion steht ja immerhin mit an erster Stelle!

16. Hände waschen
Wasche dir sooft es geht deine Hände! Bus gefahren? Stange angefasst? Ekelhaft! Wer die nur schon angefasst hat vor dir? Und WAS die Person schon zuvor angefasst hat?! Achte darauf, dass auch deine Hände stets sauber sind! Du fühlst dich damit sowieso besser. Besorge dir dafür ruhig verschiedene Seifen, damit du auch hier eine vielfältige Auswahl an Düften hast für dich!

17. Innere Ruhe!
Schlafprobleme? Innere Unruhe? Nehme dir jeden Abend 30 bis 60Minuten einfach Zeit für dich. Dunkle dein Schlafzimmer ab, mach ein Räucherstäbchen an, kuschel dich zwischen Decken und Kissen schön ein und lese ein Buch oder schreibe ein Tagebuch. Jedoch wird kein Fernseh mehr geschaut hierbei! Es macht dich munter und unruhig. Du wirst sehen, dass du dich besser fühlst, gut schläfst und auch am Morgen wohler fühlst! Und schlafende Menschen essen immerhin nicht!

18. Ordnung ist die halbe Miete!
Also lass nicht alles verlottern! So kannst du dich sowieso weder wohl noch sauber fühlen! Es kommt bei Besuch gut an und auch dein Umfeld wirkt viel reiner! Außerdem verbrennt Putzen Kalorien und deine Schenkel werden es dir danken!

19. Kümmer dich um dein soziales Leben!
Pflege deine Freundschaften und versuche so viele neue Freundschaften wie möglich zu schließen. Rufe deine Freunde an, schreibe ihnen SMS oder Emails und treffe dich so oft es geht mit ihnen. Mache kleine Geschenke, sei aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Mach dich unentbehrlich!


Herzenssucht
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://mydreamwithana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Regeln Empty Re: Meine Regeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten